Eine sehr coole Aktion, die unbedingt noch mit einem gesonderten Beitrag gewürdigt werden muß:

Bring Zwei: Gemeinsam gegen den Nazigroßaufmarsch!

KOMM NACH DRESDEN …UND BRING ZWEI MIT!

Jedes Jahr im Februar findet in Dresden der größte Naziaufmarsch Europas statt. 2010 versammelten sich über 6000 Neonazis in der Stadt an der Elbe. Dabei gelang das Unglaubliche, der sogenannte Trauermarsch wurde zum ersten Mal durch Blockaden verhindert. Das war großartig und muss 2011 wieder geschafft werden! Unser Motto lautet: Bring 2! Die Idee: Alle, die im letzten Jahr den Naziaufmarsch verhindert haben, kommen wieder und jeder bringt noch zwei Freunde mit! Also: Beteiligt euch an der Mobilisierung, dreht Videos und macht Fotos für bringzwei.com! Fahrt am 19. Februar mit zwei Freunden nach Dresden und verhindert mit uns den Naziaufmarsch! Wir zählen auf Euch!

Quelle: http://www.bringzwei.com/